Über

Es gibt viel zu tun …

Im Jahr 2003 habe ich im Rahmen einer schamanischen Ausbildung unter anderem das Werkzeug Emotionalarbeit mit Clinton Callahan als Lehrer kennen gelernt und damit erste Erfahrungen gemacht. Durch weitere Zusammenarbeit mit Clinton Callahan habe ich die Kraft dieser Arbeit schätzen gelernt, weitere Ausbildungen gemacht und auch meine eigene Persönlichkeitsentwicklung damit vorangetrieben. Seitdem ist es mir ein großes Anliegen, diese Arbeit weiter bekannt zu machen.

Seit 2013 gibt es die Academia Siento, deren Ziel es ist, Menschen zu ermächtigen, durch das Arbeiten mit ihren Emotionen wieder in ihre eigene Kraft und Ausrichtung zu kommen und sie auszubilden, andere dabei zu unterstützen.

Meine Vision:

Jede Firma, jede Schule sollte mit sogenannten
Wutkissen ausgestattet sein und mit Menschen,
die sich damit auskennen. Sie helfen ihren
Schülern und Kollegen, Wutemotion im geschützten
Raum gefahrlos abzuarbeiten, damit erst gar keine
angestauten Aggressionen entstehen, die sich
unkontrolliert nach innen oder außen entladen können.